Umzug von DS115 auf DS216play - ohne neue HDD

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(y) - und danach die Einstellungen zum Energie-Zeitplan neu setzen.

So, Bios Batterie getauscht und jetzt mal abwarten ob es das war. Wäre aber ein komisches Phänomen. Sonst die zeitpläne nochmal raus. Danke

@Benares Neue Knopfzelle scheint echt die Lösung zu sein, bisher bleibt die ds115 aus, bin mal gespannt ob die jetzt am WE nach Plan angeht und wieder aus. Wat ein blöder fehler....

Schon komisch, bisher kannte ich das nur wenn sie nicht mehr richtig startet, hatt ich hier sogar mal erwähnt. Wieder etwas dazu gelernt.

Aber es freut mich für Dich, wenn es jetzt dann alles richtig läuft :)

Eigentlich sollte die Knopfzelle nur für das zeitgesteuerte Aufwachen zuständig sein. Das zeitgesteuerte Herunterfahren sollte auch so gehen. Aber man weiß ja nie :rolleyes:

@Benares es scheint wirklich die blöde 2032 gewesen zu sein. Seit dem geht sie brav an wenn die soll und wieder aus laut Protokoll. Nur die 216 muss ich nochmal schauen, die hat zu dem zeitpunkt kein backup gemacht. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn mal alles läuft... aber deine Batterie Idee war gold wert (y)
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat