Die Größe der Dateiversionen.Welcher Wert?
Wenn du die Versionierung komplett ausschaltest auf wie viel sinkt dann dein Speicherbedarf unter Dateiversionen? Bleibt er unverändert bei den 8xxGb?Hallo zusammen,
die 8xxGb sind nach der Indexierung vollständig belegt. Man sieht das z.B. an dem Speicherwidget. Die Speicherbelegung ist bei mir von ca. 63 auf 72% gestiegen. Das sind bei meiner 10TB-Festplatte ca. 10%. Das geht zurück wenn die Versionierung wieder ausgeschaltet wird.
Ich habe das mit den 8 Versionen, 4 Versionen und jetzt seit Gestern mit 2 Versionen probiert. Es werden immer die 8xxGb reserviert. Vielleicht werden immer ca. 10% der FP-Kapazität reserviert!?
Bei mir sind es deutlich weniger als 10% der FP-Kapazität die belegt werden. Der Speicherbedarf unter Dateiversionen wächst bei mir aber dauerhaft (ALLE Versionierungen abgeschaltet!) aber langsam! Aktuell sieht es bei mir so aus:

Hast du schonmal getestet was passiert wenn du unter "Team-Ordner" "Eigene Dateien (home)" deaktivierst? Vieleicht ist das wirklich die Ursache.
Bisher konnt eich meinen Speicherbedarf unter "Dateiversionen" nur durch eine Deinstallation von Drive kurzfristig wieder reduzieren (siehe meine Beiträge auf der ersten Seite).