Hi.
Der Port 8443 ist in meiner Fritzbox freigegeben Quickconnect nutze ich, ja. Der Link im Screenshot ist der, welcher mir in Synology contact angezeigt wird und welchen man verwenden soll. Der funktioniert aber so nicht.
Dann habe ich den Link entsprechend abgeändert durch meine feste DynDNS IP-Adresse, ergänzt durch den Port. Dann kommen im nächsten Schritt bei der App David alle meine Kalender, aber kein Adressbuch zur Auswahl.
Ich verstehe echt nicht, welchen Link man in der CardDav-App angeben muss, um von extern auf die Kontakte zugreifen zu können.
Der Port 8443 ist in meiner Fritzbox freigegeben Quickconnect nutze ich, ja. Der Link im Screenshot ist der, welcher mir in Synology contact angezeigt wird und welchen man verwenden soll. Der funktioniert aber so nicht.
Dann habe ich den Link entsprechend abgeändert durch meine feste DynDNS IP-Adresse, ergänzt durch den Port. Dann kommen im nächsten Schritt bei der App David alle meine Kalender, aber kein Adressbuch zur Auswahl.
Ich verstehe echt nicht, welchen Link man in der CardDav-App angeben muss, um von extern auf die Kontakte zugreifen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Eventuell irgendwo einen Haken gesetzt bei "Kontakt freigeben" o.ä. (bewusst, unbewusst, garnicht, egal)? Falls nicht, muss ich dann leider auch passen, aber hier gibt es genug Leute die das Ding auch benutzen, von denen weiss bestimmt noch jemand etwas ?