Moin,Leider funktioniert in der DS CAM das herunterladen der Schnappschüsse auch nicht.
soeben mit meinem Tab A7 getestet: Dto. - bekomme ebenfalls die Fehlermeldung wenn ich versuche den Snapshot bei DS cam 3.5.0-883 herunter zu laden. Die Thumbnail von dem Snapshot kann man herunterladen - was einem natürlich nichts bringt.
Wie schon gesagt scheint es da ein Problem mit dem/der Verweis/Pfad//URL zu der jeweiligen Dateien zu geben. Der hinter der Thumbnail liegende Verweis/Pfad zu dem tatsächlichen Snapshot stimmt nicht. Daher wird beim aufrufen des Snapshots nicht dieser, sondern nur dessen Thumbnail angezeigt. Ebenso kann die Snapshot-Datei dann auch nicht herunter geladen werden, weil eben der Verweis/Pfad zu der Datei nicht stimmt.
Leider hat Synology noch immer kein Update bereit gestellt, welches das genannte Problem behebt.
Ich weiß zwar nicht wie zügig die App-Entwicklung bei Synology so ist, aber aus dem Bauch heraus würde ich da nicht auf eine schnelle Lösung und entsprechend korrigierte Version von DS cam tippen/hoffen. Das wird wohl eher Monate und nicht nur Tage/Wochen dauern.
Insbesondere da dieser Fehler ja scheinbar nicht alle Android Geräte betrifft.VG Jim
Zuletzt bearbeitet:

nur das bei meinem Tab A7 mit Android 11 das Problem weiterhin vorhanden ist.
Ich hatte heute Morgen aber nur einen alten Snapshot zur Verfügung mit dem ich das kurz getestet habe. Ich werde dann später noch einmal schauen ....