Hallo!
Ich habe bei meiner DS 2422+ derzeit das Problem, das diese seit gestern nicht über Quickconnect erreichbar ist. Über die IP-Adresse schon. Weder bei Synology noch auf meiner NAS kann ich ein Ausfall des Dienstes erkennen.
Seit dem Ausfall, dauert es recht lange, bis sich Ordner im LAN öffnen oder bis sich die DSM Oberfläche öffnet. Mit dem Internet ist die NAS verbunden. Welche Maßnahmen kann ich ergreifen, das die Box wieder funktioniert. Ein Neustart habe ich bereits durchgeführt.
Ich habe bei meiner DS 2422+ derzeit das Problem, das diese seit gestern nicht über Quickconnect erreichbar ist. Über die IP-Adresse schon. Weder bei Synology noch auf meiner NAS kann ich ein Ausfall des Dienstes erkennen.
Seit dem Ausfall, dauert es recht lange, bis sich Ordner im LAN öffnen oder bis sich die DSM Oberfläche öffnet. Mit dem Internet ist die NAS verbunden. Welche Maßnahmen kann ich ergreifen, das die Box wieder funktioniert. Ein Neustart habe ich bereits durchgeführt.




