Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Malt mal nicht gleich den TeufelEs gibt nur sehr wenige Szenarien, die ein System so lange offline halten.
an die Wand. 
Ein Ausfall von jetzt schon mehr als 72 Std. für einen zentralen Dienst eines (NAS)Herstellers sollte m.M.n. eigentlich ein No-Go sein. Selbst wenn es an Amazon liegen sollte, sollte man dafür eine temporäre Alternative (z.B. Umleitung) parat haben. Wenn man natürlich alles kompl. auf die Amazon Web Services sprich Cloud setzt und darauf dann ggf. keine Zugriff mehr hat/bekommt, dann wird es schwierig. 
das kann ich mir kaum vorstellen. habe die richtigen datei/en auf der syno webseite nach eingabe des modells geladen, und es wurde dann von der DS auch kein fehler gemeldet. datei passt also.Dann hast du die falsche Paket-Version entweder für deine Architektur oder / und die DSM-Version geladen

Die Fehlermeldung sagt aber was anderes. Du magst da eine Datei für deine DS geladen haben (Architektur stimmt) aber nicht die richtige für die bei dir installierte DSM-Version.das kann ich mir kaum vorstellen. habe die richtigen datei/en auf der syno webseite nach eingabe des modells geladen, und es wurde dann von der DS auch kein fehler gemeldet. datei passt also.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.