Paket-Zentrum / Verbindung fehlgeschlagen ...

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Bei meiner DS 423+ hat das Paketzentrum gerade sogar Inhalte angezeigt. Weiter wollte ich nicht gehen...

Bei mir geht 716+ , 1520+ leider nicht. Müssen offenbar auf verschiedene Updateserver verweisen. Ist mir vor 2 Tagen schon aufgefallen, dass da was nicht stimmt.

Bei mir sind alle 3 Synology NAS wieder online. Bei euch auch wieder?

• Like
Reaktionen: maxblank
Nachdem auch ich in den letzten Tagen Verbindungsprobleme mit dem Paket-Server hatte, klappt es heute wieder.

• Like
Reaktionen: maxblank
Ich habe eigentlich seit Freitag keine Probleme mehr gehabt
Das kann aber auch täuschen. Hast du auch was installiert? Bei mir schien das Paket-Zentrum an sich auch zu laufen, aber z.B. bei den Details zu den installierten Paketen wurden keine Details wie z.B. wie "Neueste Version online:" mehr angezeigt.
Na ja, egal, Hauptsache es funktioniert wieder.

Dass es durchgehend online war, kann ich nicht sagen. Ich hatte am Freitag testweise ein Paket erfolgreich heruntergeladen und heute auch.

Bei mir aktuell an beiden Standorten keine Verbindung

Schon wieder? Hier geht noch alles.

Paket-Zentrum geht. Update via Systemsteuerung zeigt Fehler

Heute wieder alles gut

Hier ist das Paketzentrum immer noch nicht zu erreichen.
Immer die Ausschrift: "Überprüfen Sie die ....."
Netzwerkeinstellungen haben sich hier seit Jahren nicht geändert.
Die Zeiteinstellung habe ich bei der DS214+ auf den aktuellen Stand gebracht (NTP-Server=Fritz!Box).
Aber auch bei der DS918+ ... NIX.

Gruss Asko

Bei mir funktioniert das Paketzentrum mittlerweile auch nur noch auf der 1621+ bei identischen Einstellungen auf allen DS.

im Moment geht es hier wieder, heute mittag in der firma konnte ich auch noch updaten, zuhause war hier wieder nichts

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat