Ich fand den Vorschlag von @Janüscht aus #15 nicht schlecht, einfach acme.sh nutzen oder nur für den Deploy missbrauchen.
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

und größter Vorteil, automatisch.Dann muss ich mal die interen Umleitung von 5000 auf 5001 raus nehmen...kannst du nicht intern auf http umleitenvom NPM auf die DS?
Danke für deine Ausführungen, aber wo bleibt dabei "ohne Handeingriff" ?
Alle 30 oder 90 tage dies zu tun wollte ich nicht.... aber scheinbar geht es nicht ohne... Also doch schneller weg von der syno als gedacht/plant.
Bei Netcup sind die Tage wieder Deals. Da gibt es oftmals Domains für 2-3 Euro im Jahr. Ich würde an deiner Stelle portieren, wenn dein Provider kein acme anbietet.Muss mal zeit finden zu schauen ob ich meine Domain mit den free DNS von Cloudflare (da geht ja acme) verbinden kann. Wenn da einer eine hilfreiche Beschreibung zu hat, wie man das umsetzt, freue ich mich.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.