Seht es mir bitte nach, wenn mir eine einfache Lösung welche die gröbsten Risiken abdeckt lieber ist, als ein bis in die letzte Eventualität abgesichertes, komplizierte und teures System.
In dem konkreten Usecase geht es um einen Datenspeicher, welcher gelegentlich neue Daten erhält und regelmäßig auf ein zweites Medium gesichert ist (z.B. HyperBackup). Falls doch da mal was schief läuft, wird einfach das Hochladen neuer Daten wiederholtund oder das Backup...
Egal...
Für den Fall der Lösubg via USV:
Welchen Standard muss diese denn können um der DS zu sagen: Hallo, Strom bald weg. Fahre mal besser runter!
Unter welchem Label /Eigenschaft läuft das? Wonach muss ich suchen?
Da die DS mit max. 36W läuft, also via 12V/3A-Netzteil brauchts ja eigentlich keine 500VA/230V USV.
Kennt jemand eine passende Lösung, mit z.B. 50VA auf der 12V-Seite?
In dem konkreten Usecase geht es um einen Datenspeicher, welcher gelegentlich neue Daten erhält und regelmäßig auf ein zweites Medium gesichert ist (z.B. HyperBackup). Falls doch da mal was schief läuft, wird einfach das Hochladen neuer Daten wiederholtund oder das Backup...
Egal...
Für den Fall der Lösubg via USV:
Welchen Standard muss diese denn können um der DS zu sagen: Hallo, Strom bald weg. Fahre mal besser runter!
Unter welchem Label /Eigenschaft läuft das? Wonach muss ich suchen?
Da die DS mit max. 36W läuft, also via 12V/3A-Netzteil brauchts ja eigentlich keine 500VA/230V USV.
Kennt jemand eine passende Lösung, mit z.B. 50VA auf der 12V-Seite?