Magenta TV - Erfahrungen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Nein alles ok hier. Hatte allerdings auch bereits anfang letzter Woche das letzte Mal Netflix in Betrieb.

Hmm, ich habe jetzt seit 3-4 Wochen diesen Fehler. Telekom sagt, wende dich an Netflix. Netflix sagt, Daten löschen und neu installieren. Kunde sagt: Ihr seid alle bescheuert und habt keine Ahnung!
Freundin sagt: Kündige den scheiß, kommen eh nur noch spanische Rotz-Serien. 😂

So.. Und nu?

• Haha
Reaktionen: *kw*
hmm typischer Locked-In.

Box mal zurücksetzen?

Habe ich schon gemacht. Hilft für einen Abend und ein paar Starts von Filmen oder Serien. Am nächsten Tag ists wieder da und das bei 2 Boxen!

hmm hab ich so noch nicht beobachtet

nutzt du CEC?

Ja aber das hat doch nichts mit dem Problem zu tun? 🤔

ja theortisch nicht, aber ich habe damit auch schon mal Probleme mit Apps gehabt. Kurz deaktiviert und wieder aktiviert lief es wieder. Keine Ahnung, ob es wirklich damit zusammenhing.

Ich teste mal 👍

• Like
Reaktionen: Kachelkaiser
Das stimmt. Allerdings finde ich das Gesamtangebot noch besser als das von Amazon. Apple finde ich ganz ok aber eher überschaubar gehalten. Bin noch Fan von Disney, weil da alles von Star Wars und Marvel drin ist. Der Rest kommt in meinem Leben nicht vor.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat