Lüftertausch DS225+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

loetlampe

Benutzer
Bin grade von einer DS218+ auf eine DS225+ umgestiegen und der Lüfter ist, gelinde gesagt, eine Frechheit.

Gibt es plug&play Varianten, die das nervige Surren abstellen?

Zum Beispiel von bequiet: 92 x 92 x 25 mm, dreipoliger Anschluss, EAN 4260052183380

Die bequiet BL044 habe ich auch im Einsatz in der DS923+

• Like
Reaktionen: dil88
Ich habe auch diverse davon verbaut. Saugeiles Teil, wenn ich das mal so euphorisch ausdrücken darf.

• Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete
Die Synology Lüfter sind eine Frechheit!

• Like
Reaktionen: dil88
Ich habe bei meiner "Dicke Berta" vorgestern zwei 92mm von den be quit verbaut. Ich wusste gar nicht das Synologys sooooo leise arbeiten können........

Ich kann die in #2 genannten Lüfter jetzt sogar noch vehementer empfehlen als vor Jahren die Noctua.

Habe mir den in #2 empfohlenen Lüfter mal bestellt. Ich kann mich täuschen, aber meine DS218+ war vom Lüftergeräusch nicht mal halb so laut wie die nagelneue 225+.

Kann aber auch sein, dass der sich über die Jahre "eingelaufen" hat.

Ich hab den gelobten Be Quiet in meiner 224+ drin, die ja fast baugleich zu Deiner 225+ ist. Quasi unhörbar im Normalbetrieb.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat