Surveillance Station keine Aufnahmen mehr, weil Speicher voll, obwohl noch 700GB frei?

linuxdep

Benutzer
Hi,
habe jetzt (alles aktuell 7.2.2) seit ein paar Tagen das Problem, oder sogar seit der Umstellung auf die 7.2.2 von 6... das kann ich nicht mal genau sagen, keine Aufnahmen mehr. Wenn ich in der Übersucht der 4 Cams den Aufnehmen Button drücke, dann sagt er "kein Speicher" obwohl 700GB noch frei sind. habe schon auf 3 Tage aufbewahren runter gesetzt, aber geht einfach nicht.

Komisch ist, er hat die ganze Zeit Bewegung erkannt, Vorschaubilder angelegt aber dahinter ist kein Video, bei den Cams zeigt er auch Auslastung als 0GB an...

Kann da nicht mal einfach nur mal so was funktionieren?

Wenn du es einfach willst, hol dir nxWitness von NetworkOptix (link in meiner Signatur)
Zu deinem Problem kann ich nicht viel sagen ohne Infos und Bilder zu den relevanten Einstellungen.

Es gab hier vor Jahren schon mal so ein Problem. Ich meine in den Speichereinstellung war da was. Also nicht die Kameraeinstlungen! Es gibt im Hauptmenü noch weitere settings.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
ohne Screenshots ist keine Fehleranalyse möglich!

Was für Screenshots?

Aber ich habe mich mal an das hier lang gehangelt, dem Ordner /surveillance habe ich nur mal ein Limit verpasst und schon ging es wieder... zusätzlich auch noch etwas Platz geschaffen, damit mehr Aufnahmen drauf passen.
Mal sehen wie lange und was die mit dem nächsten Update ändern.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat