Kein Zugriff mehr nach Update auf 7.1.1. 42962

HW62

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2022
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nach dem Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meine DS114. Was kann ich machen?
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Neue IP bekommen? IP im Router oder Synology-Finder ausgelesen? Wie leuchten die LED´s?
 

HW62

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2022
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
das Programm Synology Assistent findet keiner Server. Neue IP wird mir auch nicht angezeigt.
 

HW62

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2022
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Status und LAN blinken, Disk ist dauerhaft an. Wenn ich einen Reset mache, Power Taste lange drücken tut sich nichts, ausser das die Power Taste blinkt.
 

HW62

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2022
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die IP über den Brwser eingegebn - kommt nichts - Netzwerk Zeitüberschreitung. Ein IP scan zeigt auch nichts an.
 

HW62

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2022
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Als ich am Freitag versucht habe, kam über die Internetseit eine Abfrage nach einer pat Datei. Wobei ich bei Synology nichte dazu gefunden habe.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.015
Punkte für Reaktionen
3.612
Punkte
414

HW62

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2022
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die Festplatte direkt an eine SATA Schnittstelle zu hängen bringt wohl auch nichts, da die Festplatte mit dem Sytem wahrscheinlich verschlüsselt ist oder?
 

HW62

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2022
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Status und LAN blinken, Disk ist dauerhaft an. Wenn ich einen Reset mache, Power Taste lange drücken tut sich nichts, ausser das die Power Taste blinkt.
 

HW62

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2022
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Beim Hochfahren blinkt erst mal nur die LAN und Power LED, dann piepst es irgendwann und die Status blinkt zusätzlich, die Disk LED leuchtet dauerhaft und die Power LED hört auf zu blinken und leuchtet auch dauerhaft
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.867
Punkte für Reaktionen
1.964
Punkte
234
Wie lange rödelt die DS denn schon seit dem Update?
 

HW62

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2022
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe Abends das Update gestartet, am nächsten Morgen angemacht, da stand da, dass man einen Reset machen soll. Seit dem ist sie in dem Zustand.
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.867
Punkte für Reaktionen
1.964
Punkte
234
"Nach dem hochfahren", das klingt eigentlich alles ganz normal,
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.867
Punkte für Reaktionen
1.964
Punkte
234
Stand da nur einen Reset machen? Kein Grund oder etwas anderes?
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.015
Punkte für Reaktionen
3.612
Punkte
414
Wie hast du den Reset gemacht?
 

HW62

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2022
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich bin jetzt noch mal auf find.synology.com gegangen. Dort steht dann eine neue IP Adresse, die aber nicht funktioniert, des Weiteren DSM Version: 7.1 42661 Up. 3, Status: integrierbar, dann auf weiter, dann kommt irgendwann Zeitüberschreitung
 

HW62

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2022
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ist es so, wie ich annehme, das wenn ich direkt auf die Festplatte mit einem SATA Adapter gehe, dass ich nichts sehen kann, es kam das Fenster, das formatiert werden muss, habe ich dann natürlich nicht gemacht. Ich habe die Hoffnung, dass ich noch an die Daten komme.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat