Kein Bild mehr

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waldi1990

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Hallo Gemeinde 🤟 ich bin Andy aus Weimar und neu hier. Ich habe ein riesen Problem. Seit 2 Tagen bekomme ich auf dem Lokalen Bildschirm der direkt an meiner NVR1218 angeschlossen ist nur noch diese grauen Bilder obwohl online über die Ds Cam App und den Quickconnect Zugriff alles normal ist. Neustart usw haben nichts gebracht. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip. Denn ich bin völlig hilflos. Danke schon mal 😎
 

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Hallo @waldi1990 ,

kannst du uns ein paar mehr Infos geben? Was für Kameras sind das? Kannst du dich bei den Kameras über die Web-Oberfläche direkt mal auf der Kamera anmelden, oder wenn es dafür ein extra Programm gibt, dann dort drüber?

Ronny
 
Willkommen im Forum.
Bitte noch DSM Versionen, SS Version angeben.
Ronny er hat das Problem dass offenbar der HDMI Anschluss hinten an der NVR1218 keine Bilder liefert, der Rest funktioniert ja.
Ich habe keinen NVR1218, kann daher nicht weiterhelfen.
Aber Andy warte mal was @c0smo dazu meint der kann hoffentlich mehr dazu sagen.
Aber sieh oben bitte DSM Version, SS Version bekannt geben.
 
Die DSM Version ist 6.2.4-25556 Update 7
SS Version 9.1.3-8869
@Kurt-oe1kyw aber der HDMI Anschluss liefert ja das übrige Bild nur die Kamerabilder sind grau
 
Seit 2 Tagen bekomme ich auf dem Lokalen Bildschirm der direkt an meiner NVR1218 angeschlossen ist nur noch diese grauen Bilder obwohl online über die Ds Cam App und den Quickconnect Zugriff alles normal ist. Neustart usw haben nichts gebracht.
Ggf. mal die Layout Verwaltung für die Live Ansicht und die Einstellungen dort überprüfen. Hier gab es das Problem schon mal, nur gab es da leider keine Reaktion und der User hat auch nie geschrieben ob er das Problem irgendwie lösen konnte.

VG Jim
 
Ja korrekt, nur leider kann ich dir auch nicht sagen ob es eine Einstellungssache ist oder ein Fehler vorliegt warum dein HDMI Anschluss keinen Bildinhalt liefert.
Aber @c0smo ist da sehr gut in Sachen SS und Video Bereich, vlt. weiß er gleich wo du ansetzen musst.
Ich habe hier keine Synology mit HDMI Anschluss ich kann Bilder, so wie du derzeit auch, nur über handy oder PC Monitor ausgeben.

Edit:
ah sri Jim hat während der Erstellung meines Beitrages geschrieben, meine Antwort sollte direkt auf Andi's folgen. :)
 
Wann hast du das Update auf 8869 gemacht?
 
@Jim_OS das Layout habe ich schon komplett gelöscht und neu gemacht das hat auch nichts gebracht. Auf dem Bild werden die Kamerasnamen angezeigt genauso das sie aufnehmen nur kein Bild. Das macht mich stutzig. Im Zeitraffer und IP Kamera werden die Kamerabilder ganz normal angezeigt
 
Ich habe auch keinen SS NVR mehr.
Wird denn das Bild in dem SS Client auf PC oder MAC korrekt angezeigt? Falls ja, ist es eine Berechtigungsfrage, könnte ich wetten.
 
Das ein Live-Bild nur grau oder manchmal auch schwarz dargestellt wird hat in den meisten Fällen etwas mit der Auflösung zu tun. Ich vermute aber - da das Problem bei Dir ja erst seit 2 Tagen auftritt - das Du in der Zeit keinerlei Änderungen an dem NVR oder den Kameras vorgenommen hast. Wenn das der Fall ist habe ich spontan leider auch keine Idee mehr. Hm .... ggf. mal das HDMI-Kabel tauschen.

VG Jim
 
@c0smo jetzt steht da das die Wiedergabekapazität dieser Plattform ist überschritten
 

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Mach mal bitte ein paar Screens von deinen Stream-Einstellungen
 
hat in den meisten Fällen etwas mit der Auflösung zu tun. Ich vermute aber - da das Problem bei Dir ja erst seit 2 Tagen auftritt - das Du in der Zeit keinerlei Änderungen an dem NVR oder den Kameras vorgenommen hast. Wenn das der Fall ist
Dann hätte der TE hierauf eigentlich antworten müssen/sollen das er in den letzten Tagen etwas an den Einstellungen verändert hat. ;)

Ich weiß: Hätte hätte Fahradkette. :LOL:

VG Jim
 
Die helfen leider nicht. Da sieht man nicht die Streameinstellungen der einzelnen Kameras.
 
@c0smo habe gerade eine Antwort vom Synology Support bekommen. Mal gucken ob das klappt

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Wir hatten an unserer NVR1218 das gleiche Problem seit sich in der Nacht vom 24. auf den 25. die Surveilance Station App auf die neue Version 9.1.3-8869 aktualisiert hat.

@cosmo: Dank dem Patch aus deiner Support-Antwort funktioniert alles wieder.. deshalb: Vielen Dank !
 
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