Kaufempfehlung? Soundbar? Samsung HW-Q995GF?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

ElaCorp

Benutzer
Hi,

aus mehreren Gründen muss es kompakt und einfach sein. Ich suche eine Sondbar welche ich unter den TV an deren Wandhalterung anbringen kann.
Bin auf die "Samsung HW-Q995GF" mehrmals gestoßen. Naja, wirklich so gut, oder alles gekaufte marketing Artikel?

Ich komme vom "Marantz NR1509" mit zwei "Bowers & Wilkins 685 S2". :-(

Der Raum ist 4x4 Meter groß.

Leider selbst noch nicht gehört, aber in allen Tests, die ich gelesen habe, klare No 1!

Persönlich würde ich immer auf Canton zurückgreifen. Ist aber vielleicht eine gewisse Vorliebe, die ich habe.

wir haben 2021 eine neue Glotze gebraucht, ist ein Samsung mit der damals aktuellen Q950 geworden.
In der Kombination perfekt - habs nicht bereut

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Habe seit Jahren die Cinebar Pro von Teufel im Einsatz. Die hat nen guten Wums und in den Cyber Weeks gibt's immer echt gut Rabatte. Die kleinere Cinebar 11 ist auch nicht übel und ist wesentlich günstiger. Der Wums der Pro fehlt aber.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat