Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Kannst du mir sagen was das für mich heißt, bzw was ich dann in Schritt 13 machen muss ? Weiß, dass das hier für viele bestimmt doof anhört, aber mir sagt das so gar nix. SorryDer Partitionstyp bei BASIC ist "Linux RAID", damit man einen solchen Speicherpool in einen RAID-1 oder RAID-5-Speicherpool migrieren kann.
Zeige doch mal die benutzte Befehlszeile.Also wenn ich imdevice_path /dev/sdc3 eingebe kommt wieder die Meldung: " Falsche Variablensetzun"
Meinst du ein Screenshot bzw Foto vom terminal ?Zeige doch mal die benutzte Befehlszeile.
ist an dem Punkt die USB Platte angeschlossen? Wenn ja sieht es ganz schlecht für Deine Daten aus.- Hier habe ich es jetzt bis Punkt 11 geschafft und den entsprechenden Befehl eingegeben. Da kommt dann jedoch die Fehlermeldung "no arrays found in config file or automatically ".
An welchem Punkt? Also die Platte ist USB angeschlossen und wird ja auch von Linux erkannt.ist an dem Punkt die USB Platte angeschlossen? Wenn ja sieht es ganz schlecht für Deine Daten aus
Hat @goetz doch schon eindeutig geschrieben.ist an dem Punkt die USB Platte angeschlossen? Wenn ja sieht es ganz schlecht für Deine Daten aus.
Ja, schaut leider so aus. Das gesamte Dateisystem sowohl auch alle Informationen befinden sich im Superblock. Wenn dieser beschädigt ist, kann die Partition nicht mehr gemountet werden. Dadurch ist das Auslesen nicht mehr möglich.kann es sein, dass die Hdd erkannt wird, ich möglicherweise die Daten aber nicht mehr bekomme
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.