Falls hier gerade jemand auf der Suche nach der hier im Forum schon häufiger erwähnten Dahua IPC-HFW5541E-ZE sein sollte: Bei Amazon Retourenkauf sind - Stand jetzt - gerade zwei Stück verfügar. 
Verkäufer: Amazon
Zustand: Sehr gut
Preis: € 208,22
Der regulärer Preis für das Modell hier in D beginnt ab ~ € 325, sodass die € 208,22 schon recht interessant sind.
Dahua IPC-HFW5541E-ZE Webseite
Wer also:
a) gerade so ein Teil sucht
b) keine Bedenken hat über Amazon Retourenkauf etwas zu kaufen
c) schnell ist
der kann hier Amazon Link zuschlagen.
Anm.: Alles ohne Gewähr und ich selber kann zu dem Modell nichts sagen. Aber wie gesagt wurde das Modell hier im Forum schon häufiger erwähnt.
VG Jim

Verkäufer: Amazon
Zustand: Sehr gut
Preis: € 208,22
Der regulärer Preis für das Modell hier in D beginnt ab ~ € 325, sodass die € 208,22 schon recht interessant sind.
Dahua IPC-HFW5541E-ZE Webseite
Wer also:
a) gerade so ein Teil sucht
b) keine Bedenken hat über Amazon Retourenkauf etwas zu kaufen
c) schnell ist
der kann hier Amazon Link zuschlagen.
Anm.: Alles ohne Gewähr und ich selber kann zu dem Modell nichts sagen. Aber wie gesagt wurde das Modell hier im Forum schon häufiger erwähnt.
VG Jim

Ich selber habe in den letzten Jahren immer mal wieder etwas über Amazon Warehouse gekauft und dabei/damit fast nur postitive Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich auch schon zweimal Ware mit der Bewertung "Sehr gut" bekommen, die total defekt (z.B. Gehäuse gebrochen) war und die niemals die Bewertung "Sehr gut" hätte bekommen dürfen. Allerdings war die Rückgabe bei und die Erstattung von Amazon dann auch vollkommen problemlos.
Falls ihr das ggf. anders sehen solltet bitten den Screenshot löschen.