DSM 6.x und darunter Frage bezgl neues Synology und HDDs

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

drake008

Benutzer
Hi LEute,

kann es sein das die neuen Synologys nur noch originals HDD von Synology fressen= Habe das in der letzen CT gelesen. Das wäre natürlich ein Grund zu anderen Herstellern zu wechseln oder=

Dann hättest du vor dem Posten auch hier im Forum mal lesen können, dann hättest du Antworten darauf gefunden.

• Like
Reaktionen: *kw*
  • Like
Reaktionen: maxblank
Wurde mit DSM 7.3 wieder aufgehoben zumindestens bei den HDDs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maxblank
:mad:

• Wow
Reaktionen: Medienspuernase
@Kachelkaiser Komm mein lieber, wir gehen und kacheln uns jeder eine Kohlroulade in den Magen 😏

Schön, dass du weißt, was ich sagen will.....

@Kachelkaiser: Tröste dich, im „Grünen Bereich“ nimmt das (mit ansteigender Mitgliederzahl) auch exponentiell zu. ;)

• Haha
Reaktionen: Kachelkaiser
Schön, dass du weißt, was ich sagen will.....
Leute, beruhigt Euch, Es wurde eine Anständige Frage gestellt auf die gleich mit dem ersten Post nicht gerade freundlich bzw. Entgegenkommend geantwortet wurde.
War auch nicht unbedingt schön.
Wer mit solchen Fragen nicht klar kommt sollte besser nicht antworten und sich raushalten.

@Benie Ich komme mit Kachelkaisers Aussage gut klar und habe auch auf die Frage des Threaderstellers vernünftig geantwortet. Allerdings bin ich auch immer für einen spaßigen Kommentar zu haben. ;) 🤪 Ich bin total tiefenentspannt.

Ich zerfleische niemanden Ich bin hier wohl der tiefenentspannteste Typ 🤓

• Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete
ich geb meinen Senf dazu: Die Thread-Frage beantworte ich so:
Gib den 🐵 irgendwas an HDD zu fressen und fertig. Mit der DSM 7.3 ist alles aktuell wieder "normal".
Schönen Sonntag

@Medienspuernase
Nobody's gonna hurt anybody. We're gonna be like three little Fonzies here. And what's Fonzie like? Come on Yolanda what's Fonzie like?

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat