Filme doppelt in der Liste

Miba

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich betreibe die Video-Station (3.1.1-3168) auf einer DS218+ (DSM 7.2-64570 Update 3) und es läuft eigentlich alles ganz prima. Nur ein kleines Detail stört mich. In der App DS-Video (3.4.7-328) auf mehreren Android-Geräten werden manche Filme doppelt angezeigt. Wenn die Filme alphabetisch sortiert sind, werden alle Filme korrekt aufgelistet. Nach dem letzten Film mit Z wird die Liste allerdings beginnend mit den Filmen, die mit M beginnen fortgesetzt. Ungefähr so:

A.......ZM......Z

Hat das schon mal jemand beobachtet und was kann man dagegen machen?

Wenn ich übrigens einen Film mit M lösche, verschwinden beide Einträge in der Liste.

MiBa
 

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.436
Punkte für Reaktionen
2.327
Punkte
279
Lösche mal unter Einstellungen - Apps den Cache der App, wenn das nicht hilft würde ich mal so versuchen, Cache und Daten löschen und die VideoApp neu einrichten.

Edit: DSM würde ich auf 7.2.......Upd. 5 anheben.
 

Miba

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank für den Tip. Das hat aber leider nicht geholfen
 

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
755
Punkte
134
@Miba: Welcher von den beiden? Cache löschen und/oder Update auf "...5"
 

Miba

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Cache löschen. Ich habe auch alle Daten gelöscht und die App neu installiert. Hat alles nichts geändert.

Mit dem Update bin ich vorsichtig. Meine Synology läuft und beim automatischen Update wird es mir nicht angeboten. Möglicherweise ist das ein ganz anderes Problem.
 

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
755
Punkte
134
Mit der 218+ fällst du auch durch das "Automatisierungsraster". Da hilft nur selbst nachschauen. Hier gibt's aber was --> Liste/Archiv

PS: ist bei meiner 716+II ebenso, zickt nicht rum ;)
 

Miba

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Oh, vielen Dank für den Hinweis. Bisher war ich der Meinung diese Updates beträfen mich nicht, wenn sie mir nicht angeboten werden. Das Update ist ja schließlich intelligent.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!