Hallo,
für das Troubleshooting auf meiner DS220+ hat der Synology Support Fernzugriff angefordert. Um meine Daten zu schützen, würde ich gerne folgendermaßen vorgehen:
die zwei Platten mit den Daten aus der NAS entfernen und EINE neue leere HD einbauen.
Jetzt stellt sich mir die Frage: wenn der Fernzugriff nicht mehr benötigt wird, kann ich dann einfach die zwei alten HD wieder einstecken und alle Einstellungen/Konfigurationen funktionieren wie zuvor?
für das Troubleshooting auf meiner DS220+ hat der Synology Support Fernzugriff angefordert. Um meine Daten zu schützen, würde ich gerne folgendermaßen vorgehen:
die zwei Platten mit den Daten aus der NAS entfernen und EINE neue leere HD einbauen.
Jetzt stellt sich mir die Frage: wenn der Fernzugriff nicht mehr benötigt wird, kann ich dann einfach die zwei alten HD wieder einstecken und alle Einstellungen/Konfigurationen funktionieren wie zuvor?