Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
NEIN, die lesen nicht mit, zumindest outen die sich nicht. Mach ein Ticket auf oder reiche einen Verbesserungsvorschlag ein, bald istIch hoffe der Synology Support liest hier mit: Für kommende DSM Versionen würde ich mir eine Sache wünschen. Ich bin nicht so der Typ der gern auf der Konsole herumklimpert.
und vielleicht bringt der
Geschenke.Wirst du dieses Jahr derNEIN, die lesen nicht mit, zumindest outen die sich nicht. Mach ein Ticket auf oder reiche einen Verbesserungsvorschlag ein, bald istund vielleicht bringt der
Geschenke.
sein? Würde mich freuen. Gäbe auch eine Kohlroulade für dich.Hallo,Mit dem heutigen Release von DSM 7.3 hebt Synology die Beschränkungen für HDD in den 2025er Modellen wieder auf.
Da ich meine Syno schon sehr lange nicht mehr neu aufgesetzt habe:
Wie sieht es denn bei einem Neugerät aus? Wird das Update bei einer Neueinrichtung eingespielt oder erkennt er erstmal die "falschen" HDD nicht?
Nachtrag: Die Beschränkungen für M2 bleiben.
Günstiger Weise würde ich aber hier evtl. auf DSM 7.3 upgraden, um Fehler zu vermeiden. Bitte beachte aber auch noch die kleinen Bug ins DSM 7.3!aus der 920+
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.