Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Hoppla da war das falsche Bild angehängt. mit dem Speed hat er den raid repariert.Hab jetzt mal die neue Platte auch eine N300 aber ein aktuelleres Modell mit 512 MB Cash gegen Drive 1 Ausgewechselt, die hatte ich ja noch. Mal sehen wie die sich verhält ansonsten solange das NAS keine Daten verliert sollte es erst mal gut sein.

Ja werde ich jetzt auch so machen. Etwas blöd fühle ich mich, das ich gerade 2 Platten gemischt habe aber beide sind Physisch schneller als das 1Gbit LAN.Also liegt es nicht an den HDDs, ich würde das erstmal so laufen lassen und weiter beobachten.
Wie ist die Anbindung im LAN: DS - Switch - PC?
was meinst du damit?ohne gewissen Aufwand, auslesen kann
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.