Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Gibt wohl nen brtfs addon fuer windows ..
jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub fahren 
Also die DS720+ ist HotSwap-fähig. Das 718+ Model worüber wir hier reden war es doch auch schon, oder? Insofern sollte es eigentlich im laufendem Betrieb durchaus gehen HDDs ein- und auszustecken, oder?Kurze Frage: Hast Du die Festplatte bei laufender Synology eingesteckt? Wenn ja, war das der Fehler. DSM erkennt Inhalte auf Platten dann nicht. Du musst die Platte bei ausgeschaltetem Gerät einstecken und dann einschalten.
Ja die Disks sind Hotswap fähig aber die Architektur der Software ist nicht darauf ausgelegt, Disks mit Daten darauf nach Start zu verarbeiten.Also die DS720+ ist HotSwap-fähig. Das 718+ Model worüber wir hier reden war es doch auch schon, oder? Insofern sollte es eigentlich im laufendem Betrieb durchaus gehen HDDs ein- und auszustecken, oder?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.