- Registriert
- 10. Aug. 2013
- Beiträge
- 3.936
- Reaktionspunkte
- 2.284
- Punkte
- 269
An der o.a. Anzahl hat sich seitdem nichts geändert. Matthew Vance hat ein „unbound-rpi“ im Angebot, der Rest passt.
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
).free -m 2.800MB freien RAM an, schaukelt sich im Betrieb später hoch, bzw. runter auf ~600-700MB.
Das (inkrementelle) Fullbackup von DietPi hat ~2.5GB. Und bei der Schreibleistung dürfte die TBW zu vernachlässigen sein. 
Und ich find diese Kiste echt nicht unsexy. Außerdem soll es demnächst ein 4-bay werden. Aber da ich mich auch seit einem Jahr für Bitcoin interessiere, darf die alte DS auch gerne noch etwas weiterlaufen, Satoshis zu akkumulieren, ist erstmal wichtiger. Und so ein HDMI Anschluß an der NAS hat ja auch was, oder? Aber ich schließe mich da gerne bei euch an und würde wahrscheinlich eher meinen 4K Philips Ambilight TV aussortieren und in was technisch anspruchsvolleres als irgendein NAS Schnellschuss zu unternehmen, nur weil es gerade nicht viel gibt.Du bist des Wahnsinns fette Beute... mitten rein ins Synology-Forum... du traust dich ja was...oder evt wegen Plex diesmal ein QNAP TS-462 (hüstel)


QNAP => bessere Hardware, dafür mehr Bastelei bei der Software
Aber mit der neuen WD RED SSD läuft mein RPi Docker-Projekt sehr geschmeidig.

Lieber das Geld dafür an der CPU sparen, sollte sie nicht in dem Maße ausschlaggebend sein.Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.