billiloumez
Benutzer
- Registriert
- 02. Juli 2018
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 7
- Punkte
- 3
So heute kam die Ersatzlieferung von speicher.de und was soll ich sagen, es hat sofort funktioniert mit dem neuen Modul. Muss den Service von speicher.de an der Stelle wirklich mal ausdrücklich loben, es kam innerhalb einer Stunde eine Antwort auf meine Mail und der neue RAM wurde dann (wie man sieht) blitzschnell zugeschickt.
Interessant ist, dass man auf den ersten Blick sieht, dass es augenscheinlich ein komplett anderes Modul ist, als bei der ersten Lieferung:


Die Amazon Bestellung vom Integral RAM sollte morgen kommen, die werde ich dann ungeöffnet wieder zurückschicken.
Interessant ist, dass man auf den ersten Blick sieht, dass es augenscheinlich ein komplett anderes Modul ist, als bei der ersten Lieferung:


Die Amazon Bestellung vom Integral RAM sollte morgen kommen, die werde ich dann ungeöffnet wieder zurückschicken.



Ob es dann funktioniert und ob es ggf. die Meldung bzgl. Fremdmodul gibt ist dann noch eine andere Frage.
da das Thema NVMe als Volumen für mich bisher nicht relevant ist. Somit habe ich nicht gesehen das es in dem Beitrag auch noch zusätzlich um RAM geht. 