Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Aber trotzdem an das Backup denken![]()
Ich wollte gerade ins Gemütliche übergehen und jetzt solche WorteBackup Backup Backup

sagen würdet, wie ich die Daten der DS z.B. einmal pro Woche auf eine 10 TB Platte bekommen würde und dann nur die Änderungen aufgenommen werden 

Festplatte. Zur Zeit hatte ich ja eine 2 TB . Jetzt nach Umstellung hab ich ca. 5,5TB Daten und ca 2,5 TB Sicherung. Was sichert HyperBack denn jetzt?
Das legst du in den jeweiligen Jobs fest.Gesetzt den Fall : Dann sollte FP Größe 6 TB ja ausreichen, da ich dann ja alle meine Daten gesichert hätte. Die Synology Sicherungsdateien brauch ich dann eingentlich doch nicht, ODER

da war aber nix.

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.