DS412+ und Teamspeak 3

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha *staun* Danke Diablo für die Info / den Verweis!

Ich habe den fix installiert. Funktioniert tadellos! Genial! :)

Danke DI4bl0 für den Link.

Das hat nichts mit Diablos TS3 Server zu tun! :o

Habe das auch gerade gemerkt :(

Hatte das bevor ich meine DS412+ neu gemacht habe, den TS³ über den Debian Chroot zu laufen.

Aber dafür läuft sein spk Paket umso besser :)

Danke für Deine Mühe.

Hallo
Ich habe ein problem Mit meinem DS216play... ich möchte gerne einen Teamspeak Server Darauf laufen lassen
und dieses dann durch meine Fritzbox (7580) Tunneln lassen. das problem fängt schon an mit dem richtigen TS3 Packet..
habe die DSM Version 5.2 Installiert und finde kein passendes packet was Funktioniert.

ich hoffe es gibt eine lösung
lieben Gruß

Auf deiner DS216play wird TeamSpeak nicht laufen da sie einen STM Monaco ARM Prozessor hat und TeamSpeak nur auf x86_64 Prozessoren läuft

oje
hab ich wohl misst gekauft... wie groß sind die Chancen das es gefixt wird?
bei einem freund lief das bei einer ds214play. hat das ding was anderes verbaut?

na super das ist die einzige Disksation die so einen besitzt.. ist der besser als der vom ds 214 play?

Es gibt einige aktuelle DiskStations mit Intel CPU, z.B. die DS216+II.

gut haltet mich auf den laufenden wenn das gefixt wird muss ja irgendwie...

Was meinst Du mit "fixen"? Es gibt die Software nicht für ARM- sondern für Intel-CPUs. Daran wird sich m.W. nichts ändern. Wenn Du Teamspeak 3 nutzen willst, musst Du passende Hardware erwerben.

ja hast ja recht :) hab mich auch gerade mit der Thematick auseinander gesetzt..

Ja, macht es...

TeamSpeak3 Server Version: 3.0.13.6-2

TeamSpeak3 Server Version: 3.0.13.6-2 steht jetzt zur Verfügung.

Changelog:
1. Included the missing Perl CGI module for Perl greater or equal 5.24.0, to get the TeamSpeak Interface working, without a workaround.
2. Extended the TS3Server Interface
2.1. Added the ability to apply a NPL License to the Server
3. Some other small changes

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat