DS412+ und Teamspeak 3

loetlampe

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Oh Mann, gestern war wohl schon was spät..... Es liegt natürlich an der Lizenz, die zum 1.2.2021 abgelaufen ist. Meine Frage ist jetzt: Kann ich das aktuelle Paket einfach drüber installieren, ohne dass meine Konfiguration verloren geht? Die habe ich Depp natürlich nicht gesichert.

Edit: Habe das Serververzeichnis manuell gesichert und das letzte Paket von DI4bI0 drüber installiert,
funktioniert einwandfrei und die Konfiguration blieb erhalten. Danke an alle, die hier schon so viel zu
Lösungen beigetragen haben, eine wahre Fundgrube!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Aevin

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
1.357
Punkte für Reaktionen
92
Punkte
74
War bei mir auch so... habe Paket deinstalliert und wieder neu installiert. Danach ging es wieder.
 

Clericer

Benutzer
Mitglied seit
01. Jun 2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo, gibt es eine Update für Teamspeak für DSM 7?
 

Aevin

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
1.357
Punkte für Reaktionen
92
Punkte
74
Läuft bei mir im DSM 7 unter Docker super weiter.
 

Aevin

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
1.357
Punkte für Reaktionen
92
Punkte
74
Eigentlich nicht, aber ein wenig Zeit und Youtube hatten mir dabei geholfen.
 
  • Like
Reaktionen: Wutzmann

Wutzmann

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2011
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Alter
53
Ort
Hannover
So der TS-Server läuft unter Docker.

Weiß jemand ob und wie ich die Einstellungen von der Diablo TeamSpeak Server übernehmen kann?

EDIT:

Habe einfach die Sicherung drüber kopiert, läuft!
 
Zuletzt bearbeitet: