Surveillance Station Ds218+, Kaufberatung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Savel

Benutzer
Hallo,

meine Frau möchte für unser Haus eine Tür Kamera haben, ich würde dann gerne diese Kamera mit der Survelliance Station verbinden. Welche Kamera wäre zu empfehlen oder kann ich auch eine Eufy oder Ring Doorbell nehmen?

Batterie betrieben wäre gut, da ich ungern ein Kabel nach da verlegen würde.

danke

Batteriebetriebene Kameras sind nicht kompatibel mit der SurveillanceStation.

Definiere Türkamera bitte.
Suchst du eine Doorstation mit Gegensprechanlage oder eine Kamera die die Tür filmt?

eine Kamera die den Hauseingang filmt. Damit man sieht wer vor der Türe steht

Ohne Verkabelung geht's nicht.
Hier findest du kompatible Modelle.

Für mehr Details musst du Fotos von der Szene posten.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Danke, eigentlich bräuchte ich doch nur eine IP Kamera die ich dann in die syn einbinde. Die Kamera vom Link sind ja Profi Kameras, gibts da nichts kleineres?

Das sind die Kameras die von der SS unterstützt werden. Da findest du eigentlich alles, von günstig bis Profi.
Wenn du ein anderes Modell nimmst, welches dort nicht aufgeführt wird, wirst du mit aller Wahrscheinlichkeit Probleme beim Einbinden bekommen.

Ohne Infos über die Szene, können wir keine Empfehlung geben. Bitte Budget mit angeben? LAN mit POE möglich?

• Like
Reaktionen: c0smo
wollte so 150€ maximal ausgeben. ich habe nur eine fritzbox 7490 glaube nicht das die POE kann. Wenn ich meine alte Tür beleuchtung mit Bewegungsmelder ersetze könnte ich an die Stelle natürlich eine neue Kamera mit Licht setzen.

Ja und oder ein Luftbi mit Montageposition der Cam.

Wieso, ist Google.Maps offline?

Vergiss den Satz darunter, ich dachte das ist eine Frage an uns :ROFLMAO: "Wieso ist Maps offline?"

Bei mir nicht, allerdings kam beim Aufruf eine "Bist du ein Mensch" Captcha. Das ist neu.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Naja luftbild wird schwierig

Wir brauchen das Bild nicht dafür um den genauen Standort der Kamera auszumachen, sondern damit wir die Umgebung besser einschätzen können. Vegetation, Beleuchtung, alles was den Sichtbereich und die Detektion beeinflussen könnte.

Ich wollte die Kamera entweder an der 1. oder an der 2. Position befestigen. An der 1. Position wäre natürlich wegen strom gut

Anhänge

• WhatsApp Bild 2025-06-26 um 14.30.33_231b767a.jpg
    WhatsApp Bild 2025-06-26 um 14.30.33_231b767a.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 23
Welche Modelle hast du dir denn schon angeschaut?

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat