Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
damit bist Du aber ein Sonderfall, bei den anderen trat das schon viel früher auf.Das ganze fing bei mir an, als er das letzte DMS Update 2 installiert hat. Vorher war alles okay.

Genau das ist auch die Reaktion von Synology zu dem Thema. Beide Ticket-IDs die ich per PN erhalten habe entsprechen nicht dem üblichen Muster. Daher wird nicht vorschnell zu irgendetwas geraten für das der Hersteller unterm Strich auch gerade stehen muss! Man kann auch immer verschlimmbessern.Hallo,
damit bist Du aber ein Sonderfall, bei den anderen trat das schon viel früher auf.

Ein Ticket habe ich noch nicht erstellt sollte ich dies tun?




Wenn die Installation klappt, solltest das Problem beseitigt sein. Ich kenne keinen gegenteiligen Bericht.


Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.