Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
mein Ticket wurde vor fünf Werktagen eröffnet. Ich glaube es gibt gar keinen Support
Sorry für den Sarkasmus, ich nutze die DS716+ auch geschäftlich. --
Ich bin gerade an der Neuinstallation.......Hallo Herr Hübner,
das Problem liegt vermutlich an der installierten Optware, in Ihrem Fall JDownloader. Das Paket verhindert daß das Volume ordnungsgemäß ausgehängt werden kann.
Bitte deinstallieren Sie sämtliche Optware und prüfen Sie ob das Problem weiterhin besteht. Da einige Optware auch bei einer Deinstallation nicht vollständig entfernt wird, führen Sie einen Reset aus und installieren DSM neu, wenn das Problem dennoch vorhanden ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Frank Lüdke
Irgendwie scheint mir, das der Support absolut noch keinen Anhaltspunkt hat.

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.