In größeren Gefilden sind die Exos halt deutlich billiger als die WD. Deshalb hab ich bei mir auch 2 Exos X18 mit 18TB verbaut
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Wenn der Player per SMB auf die Mediendateien zugreift, findet kein Transcoding statt.Wird IGPU / Transcoding bei Videostreaming bei SMB Fileshares mit ISO und MKV Dateien verwendet?

Seagate Exos X18 - 512E SATA Product Manual • 2.1 Specification summary tablesZu der Seagate gibts keine angaben zur Lautstärke in deren Datasheet
Mir ist es auch wichtig das die Platten recht leise sind.

Also, normalerweise sind die doch nur gestecktkann die nicht einfach abmontieren
Aber klar, musst du letztendlich wissen und wir kennen auch alle deinen Vermieter nicht und wie der so drauf ist.Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.