Ds Note Synchronisiert jede Minute

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

HoP3

Benutzer
Hey Leute ich bin wohl der erste der sich über zu häufige Synchronisation beschwert 😅
Aber das nervt wenn die Ganze zeit eine Benachrichtigung kommt das Synchronisiert wird und zudem frisst es Akku. Kann man Die Freuenz der Synchronisation einstellen?

Es ist eine DS213j
Und ein Android Gerät

Danke schon mal für die Hilfe :)

Wusste ich nicht, habe aber auch keine Benachrichtigungen aktiv. 😉

• Like
Reaktionen: HoP3
Hey Leute ich bin wohl der erste der sich über zu häufige Synchronisation beschwert 😅
Aber das nervt wenn die Ganze zeit eine Benachrichtigung kommt das Synchronisiert wird und zudem frisst es Akku. Kann man Die Freuenz der Synchronisation einstellen?

Es ist eine DS213j
Und ein Android Gerät

Danke schon mal für die Hilfe :)
Hallo HoP3,

sag, hast du eine Lösung zu dem Problem gefunden? Ich hab das gleiche Problem und suche nach einer ;)

Liebe Grüße, Val

Wenn es ums Handy geht, einfach die Erlaubnis zur Nutzung im Hintergrund entziehen und dann bei Nutzung der App mal manuell synchronisieren.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat