Drive-Clients nicht downloadbar,...

thk_ms

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2011
Beiträge
347
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Hallo,

ich möchte den Drive-Client für Linux herunterladen. Leider ist die Quelle derzeit nicht erreichbar. Direkt auf der Homepage ode rauch per Anwendungsverwaltung (Linux Mint). Andere Clientversionen ebenfalls nicht. kennt Ihr noch Spiegelserver?

LG, thk_ms
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.147
Punkte für Reaktionen
906
Punkte
424
Synology Download Zentrum... Erreichbar ✅
Drive Client Web Interface > Benutzer > client > download... erfolgreich ✅
DSM > Synology Drive Admin Console > Übersicht > Download Client Icon... Erfolgreich ✅

Also vermutlich eher ein Problem auf deiner Seite.
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.620
Punkte für Reaktionen
1.043
Punkte
194

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.156
Punkte für Reaktionen
2.128
Punkte
279
ich möchte den Drive-Client für Linux herunterladen. Leider ist die Quelle derzeit nicht erreichbar.
Doch ist es schon, aber nur der Linux Client. Du musst im Anwendungsmanager nach Synology suchen, aber zum einen gibt es da nur wenige Pakete und sie sind veraltet bzw. nicht mehr verwendbar.
Deshalb geh wie hier schon mehrfach vorgeschlagen in das Synology Download Zentrum für den Download. Die Pakete sind stets aktuell und es stehen Dir alle zur Verfügung. " nur Ubuntu 64 bits, deb" verwenden
Zur Installation musst Du auch nur auf die Datei dopoelklicken. Dann wird sie über den Anwendungsmanager installiert.
 

thk_ms

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2011
Beiträge
347
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Hey,

ja - scheint ein Problem bei mir zu sein. Seltsam. Aber entschuldigt, ich habe die Fehlermedlung vergessen anzuzeigen. Im Browserfenster:

Code:
Beim Verbinden mit global.download.synology.com trat ein Fehler auf. SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.

Fehlercode: SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG

Wie kommt das?

Vielen Dank, thk_ms
 

thk_ms

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2011
Beiträge
347
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Hallo Leute,

vielen Dank für die Tips. Tatsächlich konnte es an keinen der genannten Einstellungen liegen. Ich hatte hier eine Sperre von Synology-Adressen über dem Router konfiguriert. Aber als Sammlung für Leute mit ähnlichen Erfahrungen ist dieser thread ja nun sinnvoll :)

LG, thk_ms
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!