Drive-Clients nicht downloadbar,...

thk_ms

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2011
Beiträge
347
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Hallo,

ich möchte den Drive-Client für Linux herunterladen. Leider ist die Quelle derzeit nicht erreichbar. Direkt auf der Homepage ode rauch per Anwendungsverwaltung (Linux Mint). Andere Clientversionen ebenfalls nicht. kennt Ihr noch Spiegelserver?

LG, thk_ms
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Synology Download Zentrum... Erreichbar ✅
Drive Client Web Interface > Benutzer > client > download... erfolgreich ✅
DSM > Synology Drive Admin Console > Übersicht > Download Client Icon... Erfolgreich ✅

Also vermutlich eher ein Problem auf deiner Seite.
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.982
Punkte für Reaktionen
2.008
Punkte
259
ich möchte den Drive-Client für Linux herunterladen. Leider ist die Quelle derzeit nicht erreichbar.
Doch ist es schon, aber nur der Linux Client. Du musst im Anwendungsmanager nach Synology suchen, aber zum einen gibt es da nur wenige Pakete und sie sind veraltet bzw. nicht mehr verwendbar.
Deshalb geh wie hier schon mehrfach vorgeschlagen in das Synology Download Zentrum für den Download. Die Pakete sind stets aktuell und es stehen Dir alle zur Verfügung. " nur Ubuntu 64 bits, deb" verwenden
Zur Installation musst Du auch nur auf die Datei dopoelklicken. Dann wird sie über den Anwendungsmanager installiert.
 

thk_ms

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2011
Beiträge
347
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Hey,

ja - scheint ein Problem bei mir zu sein. Seltsam. Aber entschuldigt, ich habe die Fehlermedlung vergessen anzuzeigen. Im Browserfenster:

Code:
Beim Verbinden mit global.download.synology.com trat ein Fehler auf. SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.

Fehlercode: SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG

Wie kommt das?

Vielen Dank, thk_ms
 

thk_ms

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2011
Beiträge
347
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Hallo Leute,

vielen Dank für die Tips. Tatsächlich konnte es an keinen der genannten Einstellungen liegen. Ich hatte hier eine Sperre von Synology-Adressen über dem Router konfiguriert. Aber als Sammlung für Leute mit ähnlichen Erfahrungen ist dieser thread ja nun sinnvoll :)

LG, thk_ms
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat