Die Anzahl der hochgeladenen Dateien überschreitet das Maximum

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

-roadrunner-

Benutzer
Hi,
ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein Kumpel möchte mir seine Musik Sammlung uploaden, kriegt aber nach 22GB die Meldung: "Die Anzahl der hochgeladenen Dateien überschreitet das Maximum. Die letzten 270 Dateien wurden nicht ausgewählt."
Lässt sich die Anzahl der hochgeladenen Dateien irgendwo einstellen oder woran liegt das?

Danke

Womit wird denn hochgeladen? Vielleicht kannst Du Deine Frage etwas detaillierter ausführen.

Hallöchen, kann mir jemand sagen was da los ist? Bekomme die selbe Meldung in der File Station als Admin...

Es wird einfach eine maximale Anzahl von Dateien geben, die man gleichzeitig hochladen kann. Das Ganze dürfte technisch bedingt sein.
Möglicherweise möchte man vermeiden, dass man 100000000000000000000000000000000000000000000000000000 Dateien hochlädt und damit irgendwelche Speicherbänke im NAS sprengt. Versuch einfach kleinere Chargen beim Upload über die Filestation oder versuche es mit einem anderem Tool bzw. Protokoll. SMB, FTP - whatever.

Die Meldung bekomme ich gerade auch. Und nein, das Gerede von wegen "versuch mal mit was anderem" ist leider nicht hilfreich. Wenn ich gerade nach München nicht komme, weil Bahnhof und Flughafen gesperrt, kannste gern sagen "dann fahr doch nach Hamburg!", nur hilfreich wird das auch nicht.

Also. Ist da ein Maximum an Dateien, die userseitig auf Synology hochgeladen werden können. Wenn ja: wie kann ich das erhöhen. Wenn nein: was ist die Alternative. Solche Sachen. Danke.

Alternative: Daten zippen und einfach als Archiv hochladen. Erhöhen ist nicht

Kannst du mal einen Screenshot der Fehlermeldung posten?
Von wo nach wo lädst du was hoch?

Geht es um die Filestation? Da steht was von max. 1000 Files in der Upload-Warteschlange.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Es geht dabei ja im die Warteschlange.
Ich habe das Laufwerk bzw den Ordner als Netzwerklaufwerk eingebunden und dann eben mit Totalcommander kopiert. Zur Sicherheit natürlich die Verifizierung angeschaltet im Totalcommander. Man könnte natürlich auch mit dem Windows Explorer kopieren aber dem traue ich nicht.

Ja gut, die Warteschlange entsteht ja durch die Anzahl gleichzeitig zu kopierender Dateien, da nicht jede Datei gleichzeitig kopiert werden kann. Auch über das Netzlaufwerk.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat