Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Mit dem Alublock vom RPi4 habe ich mit WLAN keine Probleme, allerdings steht der Pi im Keller auch nicht sehr weit weg vom Accesspoint. Mit dem Neo5-Gehäuse habe ich zwei per LAN angeschlossen. Der dritte ohne LAN-Anschluß steht ein Stockwerk höher als Router und Accesspoints, mit dem hatte ich tatsächlich etwas WLAN-Probleme an einer Stelle, an der der Pi4-Block noch gut funktionierte. Diesen Neo5 verwende ich mit einer externen Antenne, ich hatte noch eine USB-Wifi-Antenne von einem anderen Projekt herumliegen.Wie sieht's denn mit WLAN bei diesen massiven Gehäusen aus

2108 Ampere

Bei mir natürlich. Ein Netzteil mit Perpetuum-Mobile-Funktion ist aber nicht ganz billig.Geiles Netzteil. Wo kann man das kaufen ?

...meine ich doch.Nginx Proxy Manager:

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.