Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

. So nett das auch ist, aber wir haben uns damit nicht wohlgefühlt – es fehlen ja lediglich ein paar kleine Schräubchen. Und wir wollen auch nicht zu dem Schlag zählen, die sich überall jeden möglichen Euro herausreklamieren.
Das finde ich ist die geilste Funktion vom ganzen Auto. ;-)der Schnittstelle vom Auto zu Tibber geht das automatisch
Da fühlt man sich schon ein Stück weit vom FA "beschissen". Da bin ich ganz bei dir.Ich zahle gerade auf nichts Steuern
Ist das rechtskräftig?

Hatte ja an der einen oder anderen Stelle schon mal geschrieben, dass ich gerne einen Scanner hätte, der direkt (per SMB oder FTP) auf meine DS920+ scannen kann und da viele hier mit dem Brother ADS-1700W für ca. 300 Euro sehr zufrieden sind, habe ich mir den jetzt auch zugelegt. Wird dann in der nächsten freien Minute eingerichtet.

Aber wenn man das einmal raus hat, ist es eine sehr feine Sache. Mir gefällt auch eine Konfig über Web-Interface besser als über eine zu installierende Anwendung.Taschenlampe ist old school.Die Inbetriebnahme war ein wenig fummelig, da der Zähler mit der optischen Schnittstelle und einer Taschenlampe konfiguriert werden musste.

Einfach die Zähler-PIN im Smartphone eingeben und alles andere/weitere übenimmt/macht dann die App per Smartphone LED.
Ich selber bin zwar beim Strom nicht in der E.ON-Grundversorgung, aber mein Nachbar sprach mich vorhin darauf an und war sauer. 

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.