Bei dir würde sich ein Wohnsitz neben dem Zentrallager lohnen. Dann schaffen wir auch unsere Co² Ziele 

Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

) hin und man wünschte mir weiterhin viel Spaß beim Shoppen. 
Genau das ging aber nicht. Sonst hätte ich es auch so gemacht.Eigentlich dasselbe Spiel. Auf deinen Kontonamen oben rechts, runter scrollen bis zu "Prime Mitgliedschaft", dann auf "Mitgliedschaft verwalten". Der Rest ist ersichtlich.
. Von heut auf morgen, ein Nutzer nutzt diesen Weg des Öfteren, hat mir als Admin per Bild zukommen lassen dass das Album nicht vorhanden ist. Sehr wenige Tage vorher alles bestens wie auch die komplette Zeit davor. Habe dann feststellen dürfen, das auch die anderen beiden Nutzer da das Gleiche angezeigt bekommen. Die Zugänge auf Drive, Audio oder File funktionieren klaglos, sofern die Berechtigung vorliegt, ansonsten erscheint der Hinweis "... diesen Dienst nicht verwenden". Immich Nutzt nur einer (Admin) und der hat keinerlei Sorgen sich einzuloggen. ich hab alles soweit nochmals durchgesehen im DSM und finde aktuell nicht die Lösung und das ist 
...bei mir löst das eher eine "Frust-Diät" aus.Chips und Popcorn

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.