Was hat Sommerzeit mit der EU zu tun, wäre meine Frage gewesen, aber die hast Du ja schon beantwortet…zumindest sind die nicht in der EU

Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Was hat Sommerzeit mit der EU zu tun, wäre meine Frage gewesen, aber die hast Du ja schon beantwortet…zumindest sind die nicht in der EU

Wenn wir das jetzt abschaffen, kommen Dokus zu den eingeschnappten, die um 20:30 mit dem Bier im Sommer im Dunkeln sitzen. Andere Dokus handeln dann von Menschen, die plötzlich Frühaufsteher geworden sind, weils um 4 Taghell geworden ist. Ob diese dauerhafte Umstellung für unsere Psyche gut ist oder der Arbeitsmoral? Ich sehe hier dieselben Probleme, wie mit der Umstellung.Aber wie haben die Menschen dann vorher gelebt, als es die Zeitumstellung noch nicht gab? WobeiAndere Dokus handeln dann von Menschen, die plötzlich Frühaufsteher geworden sind, weils um 4 Taghell geworden ist.
ie 70er waren eh wild, da wars wahrshceinlich wurst, welche Zeit herrschte....
), wenn am Morgen nach der Umstellung alle Uhren automatisch die korrekte Zeit anzeigen würden und man sich maximal für einen Tag wundert, dass man evtl. eine Nacht „anders“ geschlafen hat.
„…don‘t worry, be happy!“ auf den Lippen zu haben.
-er
Was haben die bei weishaupt geraucht?
https://www.loebbeshop.de/weishaupt/zubehoer/erweiterungsmodul-wpm-fuer-ethernet-50900000672/

oder leiden die da oben unter Alzheimer extra heavy 
Na, der Bogensport ist natürlich das wichtigste Argument für oder gegen eine Zeitumstellung.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.