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OK, das Nautilus Car wäre auch zu geil und mit falschem Auto verwechseln geht auch nicht mehr.
Gut, der Einkauf hat keinen Platz, um jede zweite Kurve kommst nicht rum und Parkplätze .... ähhhh ja
Eigentlich wollte ich mal mit dem Hovercraft nach England,
aber geht ja nicht mehr. Werde ich wohl mal die Skandinavier oder Russen besuchen müssen.
@himitsu zur Isle of Wight schon, das ist ein regulärer Fährdienst von Southsea/Portsmouth aus nach Ryde, meines Wissens der weltweit einzige verbliebene kommerzielle Hovercraft-Service. Halbstündlich oder stündlich, je nach Tageszeit. Der „Flug“ dauert zehn Minuten. Das Tagesrückflugticket kostet £28. www.hovertravel.co.uk
Mitfahren in Kanada dürfte eher schwierig werden, die werden von der Küstenwache betrieben. Sonst bliebe Dir noch, in die britische Armee einzutreten:
@himitsu
Für den schmalen Geldbeutel => https://www.youtube.com/watch?v=OMte8kxXbKY
Es gibt auch Modelle bei eBay für vier- bis kleine fünfstellige Eurobeträge.
Da zuckt ja fast mein Bestellfinger (aber nur fast *gg*). Ich müsste meinen Parkplatz etwas erweitern und auf die Toleranz meiner Nachbarn hoffen, wenn ich frühmorgens um 5 Uhr die Maschinen starte... Ob man auch einen Sportauspuff dafür bekommt? Solidarisches gemeinsames Wecken um Fünf... *lach*
Eisbrechen durch Resonanz funktioniert wohl rechnerisch bis zu 1 Meter Eisdicke. Praktisch schon durchgeführt mit einem Hovercraft sind wohl um die 70 cm, üblich zwischen 30-50 cm.
Wenn Du 2 Meter dickes Polareis brechen willst, ist ein rasch auftauchendes U-Boot am Besten.
Neue Waffenlieferung für die russische Front.
Da wurden ein paar ungenutzte Altbestände gefunden.
Und dann noch ein paar für Anschließend, zur Wiedergutmachung.
Ich ärgere mich über den Elektriker (20 Jahre Berufserfahrung), der in einer frischen 25mm-Trockenbauwand vier Dosen übereinander setzen sollte und die Bohrungen ausschauen wie ein Lämmerschwanz.
Wofür gibt es eigentlich einen Gliederstab, eine Wasserwaage und sogar Schablonen zum Anzeichnen?
Dabei ist es doch so einfach: Um so länger die Dosenreihe, um so genauer muss man arbeiten. Der Rahmen, der später aufsitzt, verzeiht keine großen Toleranzen.