Der Ärger-Thread...

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
Den Rezvani Vengeance ... ich glaub in einem der Fast&Furious, da in Mexiko, war der dabei.
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.596
Punkte für Reaktionen
1.030
Punkte
194
Ich glaube, Du meinst den Conquest Knight XV.
 

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
Hmmmm, könnte auch sein.

Egal, wir wollen doch alle den Tumbler.
Wobei das schon sehr wackelig gummiartig aussah, wenn man vorne auf die Kanonen geachtet hatte.
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.596
Punkte für Reaktionen
1.030
Punkte
194
Da hätte ich doch lieber den Vision GT aus Justice League. Oder lieber den M.A.N. Kat I aus Fury Road
 

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
OK, das Nautilus Car wäre auch zu geil und mit falschem Auto verwechseln geht auch nicht mehr.
Gut, der Einkauf hat keinen Platz, um jede zweite Kurve kommst nicht rum und Parkplätze .... ähhhh ja :cry:

Eigentlich wollte ich mal mit dem Hovercraft nach England,
aber geht ja nicht mehr. 😭
Werde ich wohl mal die Skandinavier oder Russen besuchen müssen.
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.596
Punkte für Reaktionen
1.030
Punkte
194

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.596
Punkte für Reaktionen
1.030
Punkte
194
Kanada ginge auch…da nehmen sie die als Eisbrecher
6FA44A84-578B-4A8E-8C61-35EDDAEC136B.jpeg
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.596
Punkte für Reaktionen
1.030
Punkte
194
@himitsu zur Isle of Wight schon, das ist ein regulärer Fährdienst von Southsea/Portsmouth aus nach Ryde, meines Wissens der weltweit einzige verbliebene kommerzielle Hovercraft-Service. Halbstündlich oder stündlich, je nach Tageszeit. Der „Flug“ dauert zehn Minuten. Das Tagesrückflugticket kostet £28.
www.hovertravel.co.uk

Mitfahren in Kanada dürfte eher schwierig werden, die werden von der Küstenwache betrieben. Sonst bliebe Dir noch, in die britische Armee einzutreten:
1675234319135.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.215
Punkte für Reaktionen
508
Punkte
174
Kanada ginge auch…da nehmen sie die als Eisbrecher
Wie soll das mit einem HoverCraft funzen?
Das Ding schwebt ja über dem Eis?!
Ich glaube nicht, dass sich das Eis davon beeindrucken lässt :unsure:
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.538
Punkte für Reaktionen
1.380
Punkte
234
das Eis davon beeindrucken lässt
Hier drei Videos:
1 => https://www.youtube.com/watch?v=XuOGtHx-CEQ
2 => https://www.youtube.com/watch?v=42Sfo-UlYs0
3 => https://www.youtube.com/watch?v=itwR_YQEgwU
Das Eis sieht schon sehr beeindruckt aus. ;-)

Weitere Infos: https://www.ccg-gcc.gc.ca/icebreaking-deglacage/hovercraft-aeroglisseur-eng.html

@himitsu
Für den schmalen Geldbeutel => https://www.youtube.com/watch?v=OMte8kxXbKY
Es gibt auch Modelle bei eBay für vier- bis kleine fünfstellige Eurobeträge.
Da zuckt ja fast mein Bestellfinger (aber nur fast *gg*). Ich müsste meinen Parkplatz etwas erweitern und auf die Toleranz meiner Nachbarn hoffen, wenn ich frühmorgens um 5 Uhr die Maschinen starte... Ob man auch einen Sportauspuff dafür bekommt? Solidarisches gemeinsames Wecken um Fünf... *lach* :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.596
Punkte für Reaktionen
1.030
Punkte
194
  • Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.215
Punkte für Reaktionen
508
Punkte
174

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.596
Punkte für Reaktionen
1.030
Punkte
194
Eisbrechen durch Resonanz funktioniert wohl rechnerisch bis zu 1 Meter Eisdicke. Praktisch schon durchgeführt mit einem Hovercraft sind wohl um die 70 cm, üblich zwischen 30-50 cm.

Wenn Du 2 Meter dickes Polareis brechen willst, ist ein rasch auftauchendes U-Boot am Besten.
 
  • Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
Wenn du das U-Boot am Grund senkrecht aufstellst und dann mit Vollgas hoch kommst, dan kommst bestimmt fast überall durch.

Oder einfach ein größeres Hovercraft.
Mal den Russen und Nazi fragen, die kennen sich mit Superlativen aus.

Buran, Ekranoplan (Kaspisches Monster), Seemonster, Die Glocke, 80-cm-Kanone (E), ...
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.596
Punkte für Reaktionen
1.030
Punkte
194

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
Neue Waffenlieferung für die russische Front.
Da wurden ein paar ungenutzte Altbestände gefunden.
Und dann noch ein paar für Anschließend, zur Wiedergutmachung.


Ja, Neustart ist halt immer gut.
Wünsch auch nen schönen Sonntach
Kann mal wer das Internet neu starten?
Vielleicht sind dann auch die Trolle weg.
 

Anhänge

  • index2.jpg
    index2.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 23
  • 51jLNn5poBL._AC_SL1009_[1].jpg
    51jLNn5poBL._AC_SL1009_[1].jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 23

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.538
Punkte für Reaktionen
1.380
Punkte
234
Ich ärgere mich über den Elektriker (20 Jahre Berufserfahrung), der in einer frischen 25mm-Trockenbauwand vier Dosen übereinander setzen sollte und die Bohrungen ausschauen wie ein Lämmerschwanz.

Wofür gibt es eigentlich einen Gliederstab, eine Wasserwaage und sogar Schablonen zum Anzeichnen? :mad::poop:🤬🤬

Dabei ist es doch so einfach: Um so länger die Dosenreihe, um so genauer muss man arbeiten. Der Rahmen, der später aufsitzt, verzeiht keine großen Toleranzen.

Wenn man es nicht selber macht... 😞
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat