Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Ja, dieses Gequietsche 'düdelüt fiiiiiiiieeeeeep'Akkustikkoppler.

… war wie Musik in meinen Ohren…dieses Gequietsche….

du hast das abschließende "...däng, däng, däng." vergessen.'düdelüt fiiiiiiiieeeeeep'

Akkustikkoppler.

Auch hier wieder in der Hoffnung das der irgendwann mal ganz viel Geld wert ist. 

Ja genau... wie coolWDR Computer club, Videodat mit videodat-decoder![]()
! Channel Videodat hieß das Dingen. Hammer... ich habe schon die ganze Zeit überlegt, wie dieses Mistding nochmal hieß. Du hast mich also vor einem nahenden Nervenzusammenbruch
bewahrt. Vielen Dank. 
)Die Modems habe ich im Laufe der Jahre (leider) alle dem Elektroschrott übergeben,@Jim_OS Voll cool. Ich wünschte, ich hätte den ganzen Krempel von damals noch. Bin daher grad ein bisschen neidisch...
nur der Akustikkoppler liegt - wie schon geschieben - in irgendeinem Karton auf dem Dachboden. Ich glaube zusammen mit einem C16. 

OK a) war das ja z.T. auch beruflich und b) kosten Hobbys nun mal Geld. 
… konnte mich bisher aber zügeln, groß was davon zu kaufen.
… mittlerweile ist sie 83! Was wäre wohl aus mir geworden, hätte ich das Dingen damals nicht bekommen.

… au weia, ja! Wir durften als Kinder glücklicherweise in der Kneipe um die Ecke immer an solchen Automaten spielen und ich habe regelmäßig mein Taschengeld darin versenkt. Heute gibt es bei uns nicht mal mehr Kneipen. Die Zeiten ändern sich…Retro-Spielekonsolen wie sie damals in Kneipen standen…

Meine Eltern waren "not amused".

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.