Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Doch, wenn man den nimmt, der mit der Kamera mitgeliefert wird.Aber mit einem Inbus klappt das eher nicht.
Muss ich das? Ich habe keinen Ärger mit kaputten Schrauben.Hast du dir mal den Unterschied zwischen Torx und Inbus angeschaut?

Äääääääh, darauf habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht geachtet auf 3 Meter Höhe und wackeligen KnienDu hast aber schon gesehen, dass der TORX einen Stift in der Mitte hat?
So in der Art.
https://www.amazon.de/Dreneco-Anti-...d=4e9a253f006037f2936900bb842c6b22&th=1&psc=1

Beim NVR sind keine Aufnahmen gespeichert worden.
Auch taucht weder im Log der Kamera, noch des NRV, irgendein Eintrag auf der darauf hindeutet das es irgendeine Detektions- oder Aufnahme-Aktivität gab.

Ja mit MD/SMD wäre das sicherlich auch passiert.
Ne - keine Ahnung aber die IVS-Auslösung funktioniert ja, nur der NVR hat in dem Fall - warum auch immer - keine Aufnahme gestartet.

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.