Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
War so in der Anleitung, habe ich nicht hinterfragt. Einmal die Anwendung und ein DB Container.Wieso laufen bei Dir 2 Bitwarden Container?
Weil das eine die App ist, die andere die Datenbank siehe Images!Wieso laufen bei Dir 2 Bitwarden Container?
"Den einzigen Vorteil, den ich momentan bei der offiziellen Selfhosting Variante sehe, ist die Push Funktion zwischen Mobil und Desktop/Browser Client. Da müsste Vaultvarden ansonsten eigene Apps veröffentlichen, damit das funktioniert.
Meinst du Bitwarden oder Vaultwarden?@ctrlaltdelete
Man erkennt also auch hier, dass ein genauer Blick durchaus sinnig sein kann. Ich überlege derzeit auch, ob ich einen Wechsel von 1Password7 auf Bitwarden durchführen sollte... Wäre dann aber bereits der zweite Wechsel nach LastPass.
Was genau meinst du?Synch zwischen dem Server und den Clients lässt sich anpassen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.