passt schon. Hast mich auf den Trichter gebracht wie es ohne Verlängerungskabel von der USV noch einfacher und besser funktioniert. Bin dir echt dankbar für den Tip mit den Eaton Dosen. MerciAchso ok... Ich hab jetzt nur von der sechsfachen geredet![]()
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
passt schon. Hast mich auf den Trichter gebracht wie es ohne Verlängerungskabel von der USV noch einfacher und besser funktioniert. Bin dir echt dankbar für den Tip mit den Eaton Dosen. MerciAchso ok... Ich hab jetzt nur von der sechsfachen geredet![]()
Bei allen USV arbeitet die Batterie dauernd.diesen Online Geräten die Batterie immer arbeitet und nicht so lange hält wie die Offline.
Eine line-interactive USV, die gleicht Spannungsschwankungen durch das abschneiden bei Überspannung oder hinzuspeisen bei Unterspannung aus.Ok. welche Variante würdest Du den Vorzug geben. Online oder Offline?
ja, sind bei mir ein Teil von portablen NetzwerksHat jemand vielleicht so ein Teil.

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.