Surveillance Station Allgemeine Frage - letzte 3 Tage im Live Stream online

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElaCorp

Benutzer
Hallo liebe Community,

soweit funktioniert alles auch gut.

Nun habe ich eine einfache "Eufy Indoor Cam 2K". Es wird auch auf dem NAS gespeichert. Für die letzten 3 Tage hätte ich gerne zusätzlich einen Stream ins internet.

Falls das NAS bei einer Hausdurchsuchung mitgenommen wird, möchte ich zumindest den Anfang der Durchsuchung aufgezeichnet haben. Versteht ihr? =)

Was empfehlt ihr mir? Wie kann ich das erreichen?
Kann ich in der Synology einfach eine Weiterleitung ins Internet einrichten?
Wonach muss ich suchen?

Keine Sorge, Deine Anwälte können sich per Gerichtsbeschluß die Filmaufzeichnungen des SEK von der Erstürmung Deiner Wohnung und der Befreiung der Geiseln geben lassen. 😂

• Haha
Reaktionen: ElaCorp
Da wurde wohl nicht alles gefunden bei der Durchsuchung.. 🇱🇺 - Irgendwie geben die Smilies kein weed her, die Flagge sollte als Wink reichen ^^

War ja auch im Gehäuse der DS versteckt…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat