Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
... Personally with a recently new SSD with 58 failed flash blocks I would be returning it under warranty now. ...
)vielen Dank, dass Sie sich an den Samsung Memory Support gewandt haben.
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Samsung SSD haben.
Bitte beachten Sie, dass wir keine neue SSD versenden können, bevor wir die fehlerhafte erhalten haben.
Wir müssen die fehlerhafte SSD erhalten, um Tests durchzuführen.
Wenn die von Ihnen eingesandte SSD reparierbar ist, reparieren wir sie und senden sie Ihnen im Werkszustand zurück.
Wenn die SSD defekt und nicht reparierbar ist, senden wir Ihnen eine neue SSD des gleichen Modells und der gleichen Kapazität.
Wenn Sie im Voraus ein neues Laufwerk benötigen, wenden Sie sich bitte an das Geschäft, in dem Sie die SSD gekauft haben, und fragen Sie, ob sie Ihnen ein Ersatzlaufwerk zusenden können, bevor Sie das alte einsenden.
Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie einen Garantiefall für alle drei SSDs eröffnen möchten?
1. Die wollen deine Daten nicht und haben Compliance Regeln die so etwas verhindern sollen....
.... Ich würde die SSD einmal komplett überschreiben. ...
...Bei einem RAID ist ein einzelnes Laufwerk eh nutzlos...
"könnt Ihr Euch bitte einigen ?"Danke - die war auch die Nummer 1 auf meiner Liste.... https://geizhals.de/western-digital...4tb-wds400t2r0a-a3120842.html?hloc=at&hloc=de
Edit: Von den WD RED SA500 haben hier einige User SSDs im Einsatz, da habe ich noch keine Probleme gelesen. ...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.