Hallo zusammen,
vorgestern hat die DS Finder App ein Software Update angestoßen was vermutlich zu einen Bootloop geführt hat. Seither kann ich nicht mehr auf die Diskstation zugreifen. PowerLED blinkt nur und LAN leuchtet grün der LAN adapter hinten blinkt nicht. Die Disk LEDs blinken und leuchten nicht. Ich habe schon alles probiert aber immer wenn ich den Stecker raus und wieder reinstecke- egal wie lang - versucht die Station zu booten.
Hab es auch schon Ohne Platten und in vertauschter Reihenfolge versucht.
Es sind 2 4TB WD red Platten drinnen.
Laut Synology ist es das Motherboard. Laut Chat Gpt ein Bootloop. Ich nutze die Station als Speicher für Fotos Videos und Dokumente mit gespiegelten Platten.
Habt ihr eine Idee für mich?
Vielen Dank denn ich brauche Die Daten
grüße Heiko
vorgestern hat die DS Finder App ein Software Update angestoßen was vermutlich zu einen Bootloop geführt hat. Seither kann ich nicht mehr auf die Diskstation zugreifen. PowerLED blinkt nur und LAN leuchtet grün der LAN adapter hinten blinkt nicht. Die Disk LEDs blinken und leuchten nicht. Ich habe schon alles probiert aber immer wenn ich den Stecker raus und wieder reinstecke- egal wie lang - versucht die Station zu booten.
Hab es auch schon Ohne Platten und in vertauschter Reihenfolge versucht.
Es sind 2 4TB WD red Platten drinnen.
Laut Synology ist es das Motherboard. Laut Chat Gpt ein Bootloop. Ich nutze die Station als Speicher für Fotos Videos und Dokumente mit gespiegelten Platten.
Habt ihr eine Idee für mich?
Vielen Dank denn ich brauche Die Daten
grüße Heiko


