Kein Zugriff mehr nach Update auf 7.1.1. 42962

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HW62

Benutzer
Registriert
07. Nov. 2022
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nach dem Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meine DS114. Was kann ich machen?
 
Neue IP bekommen? IP im Router oder Synology-Finder ausgelesen? Wie leuchten die LED´s?
 
das Programm Synology Assistent findet keiner Server. Neue IP wird mir auch nicht angezeigt.
 
Status und LAN blinken, Disk ist dauerhaft an. Wenn ich einen Reset mache, Power Taste lange drücken tut sich nichts, ausser das die Power Taste blinkt.
 
Die IP über den Brwser eingegebn - kommt nichts - Netzwerk Zeitüberschreitung. Ein IP scan zeigt auch nichts an.
 
Als ich am Freitag versucht habe, kam über die Internetseit eine Abfrage nach einer pat Datei. Wobei ich bei Synology nichte dazu gefunden habe.
 
Die Festplatte direkt an eine SATA Schnittstelle zu hängen bringt wohl auch nichts, da die Festplatte mit dem Sytem wahrscheinlich verschlüsselt ist oder?
 
Status und LAN blinken, Disk ist dauerhaft an. Wenn ich einen Reset mache, Power Taste lange drücken tut sich nichts, ausser das die Power Taste blinkt.
 
Beim Hochfahren blinkt erst mal nur die LAN und Power LED, dann piepst es irgendwann und die Status blinkt zusätzlich, die Disk LED leuchtet dauerhaft und die Power LED hört auf zu blinken und leuchtet auch dauerhaft
 
Wie lange rödelt die DS denn schon seit dem Update?
 
Ich habe Abends das Update gestartet, am nächsten Morgen angemacht, da stand da, dass man einen Reset machen soll. Seit dem ist sie in dem Zustand.
 
"Nach dem hochfahren", das klingt eigentlich alles ganz normal,
 
Stand da nur einen Reset machen? Kein Grund oder etwas anderes?
 
Wie hast du den Reset gemacht?
 
Ich bin jetzt noch mal auf find.synology.com gegangen. Dort steht dann eine neue IP Adresse, die aber nicht funktioniert, des Weiteren DSM Version: 7.1 42661 Up. 3, Status: integrierbar, dann auf weiter, dann kommt irgendwann Zeitüberschreitung
 
Ist es so, wie ich annehme, das wenn ich direkt auf die Festplatte mit einem SATA Adapter gehe, dass ich nichts sehen kann, es kam das Fenster, das formatiert werden muss, habe ich dann natürlich nicht gemacht. Ich habe die Hoffnung, dass ich noch an die Daten komme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat